Dein Unterstützer im Treuhand
Mit grossem Netzwerk und vertieften Branchenkenntnissen unterstützen wir Dich gerne bei allen in Belangen rund um dein Treuhandunternehmen. Ob du nun bei einer Überbrückung von personellen Engpässen mit hochqualifizierten Freelancern Unterstützung benötigst oder auf schnell verfügbare Outsourcing Optionen zurückgreifen willst. Wir sind für dich da! Ebenfalls unterstützen wir dich gerne mit Beratung und Umsetzung von Marketing- & Digitalisierungsprojekten im Treuhandumfeld. Durch unsere tägliche Zusammenarbeit mit Treuhändern und den damit verbundenen engen Austausch, bringen wir auch gerne Käufer und Verkäufer von Treuhandfirmen für eine erfolgreiche Nachfolge zusammen und unterstützen als Mediator in diesem komplexen Prozess.
Vertrauen von führenden Unternehmen
Treuhelp ist der bevorzugte Partner von Treuhandunternehmen in der ganzen Schweiz



Von Treuhändern für Treuhänder
Unser Team besteht aus hochqualifizierten Fachkräften aus den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Payroll, Controlling & Revision. Wir unterstützen Dich gerne bei Deinen Bedürfnissen, um Dein Treuhandunternehmen weiter zu bringen!
Unsere Dienstleistungen
Qualifizierte Freelancer (Fachausweis/Experten)
Outsourcing von administrativen Aufgaben (Sachbearbeiter)
Online-Marketingdienstleistungen für Treuhandunternehmen
Kauf & Verkauf von Treuhandunternehmen
Treuhand Marktplatz
Der Marktplatz für Treuhänder zum Kauf und Verkauf von Treuhandunternehmen
Mattmann Treuhand hat unser Treuhandbüro schnell & pragmatisch bei einem personellen Engpass unterstützt! Das Fachwissen und die Professionalität haben mich beeindruckt. Das Team war freundlich und hat einen ausgezeichneten Kundenservice geboten. Ich kann Mattmann Treuhand wärmstens empfehlen.
Meriton Krasniqi - KMU Trex
Unsere Preise
Outsourcing administrative Tätigkeiten
ab 1200 CHF
pro Monat
Englisch-/Deutschsprachig
Preiswert
Abacus, Infoniqa & Bexio Kenntnisse
Freelancer Mandatsleiter
ab 140 CHF
pro Stunde
Ausbildung Fachausweis oder höher
schnelle Verfügbarkeit
Qualität
Marketing & Digitalisierung
ab 120 CHF
pro Stunde
Erfahren
Zielgerichtet
Pragmatisch
Triff das Team
Heiko Mattmann
Geschäftsführer
Eidg. Dipl. Experte in Rechnungslegung + Controlling
Zugelassener Revisor
Mehmet Akay
Freelancer Finance
Eidg. Dipl. Experte in Rechnungslegung + Controlling
MAS FH MWST
Anastasia Brechbühler
Freelancer Finance
Fachfrau Rechnungswesen
i.A. Experte in Rechnungslegung + Controlling
Heidi Mattmann
Freelancer Marketing
Eidg. FA Marketingfachfrau
Eidg. Dipl. Online Marketing Manager
Häufige Fragen
Wie lange ist die Wartefrist für die Zuweisung eines geeigneten Unterstützers?
In der Regel können die Kunden innert 2 Wochen nach Anfrage mit tatkräftiger Unterstützung rechnen.
Gibt es eine Mindestdauer für die Einsätze der Unterstützer?
Für die Outsourcing-Optionen sind die Mindesteinsätze auf 3 Monate gesetzt, damit das Potenzial auch wirklich ausgeschöpft werden kann.
Bei Mandatsleitern besteht sogar die Möglichkeit auf Stundenbasis zusammen zu arbeiten.
Wie kann ich einen Termin vereinbaren?
Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.
In Kontakt kommen
Sende uns eine Nachricht und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.